Unsere Leistungsträger

Gunter Bartling 

Seit dem Besuch in der 2. Bundesliga, Saison 1980/1981, Werder Bremen Fan.

"Ich bin dankbar regelmäßig mit tollen Kumpels ins Stadion gehen zu können"

Reinhard Vögeding (Reini)

Ohli hat mich zu den billigen Plätzen geführt.

"Es ist aber doch nicht so verkehrt jetzt ein Leistungsträger zu sein."

Heiko Grieme

Seit 2003 Leistungsträger.

"Unser Verein, wie auch unsere Truppe ist einzigartig. Ein Haufen feiner Kerle, die viel Anstand und Humor besitzen und das Herz am rechten Fleck haben."

Uwe Seeländer (Juve)

Seit einer gefühlten Ewigkeit dabei und die glorreichen Tage mitgenommen.

"Heute sind es eher die Leistungsträger selber, die mich ins Stadion ziehen. Schön euch regelmäßig zu sehen Jungs!",

Oliver Lübkemann (Ohli)

Als wir vor genau 20 Jahren einfach nur mal ein Ticket gegen den FC Bayern, den HSV oder Schalke 04 haben wollten, hat uns der SV Werder empfohlen doch einen Fanclub zu gründen. Mit 3 (!!!!) Menschen.. naja egal...

"Es ist super zu sehen was heute aus der einst so kleinen Truppe geworden ist. Eine tolle Runde, in der es längst nicht mehr nur um Fussball geht."

Oliver Schulz (Olli)

Bin stolz seit 2013 bei den Leistungsträgern am Start zu sein. 

"Höhepunkte und Tiefpunkte gemeinsam zu erleben ist und bleibt unvergesslich!"

Monty Lietz


Mathias "Matze" Evers

Hartwig Severs hatte mir gesagt, dass ich mal bei Arne Grieme wegen einer Dauerkarte nachfragen könne. 

"Seit dem bin ich ein Leistungsträger!"

Kai Jäger


Lars Erik Hartmann (Lasse)

Als jahrelanger Kartenspringer im Jahr 2012 über die Dauerkarte von Kumpel Uwe zu den Leistungsträgern gestoßen.

"Ich habe es all die Jahre niemals bereut und erfreue mich daran Teil des Fanclubs Leistungsträger zu sein."

Dirk Huckenbeck (Hucki)

Leistungsträger aus der Fraktion Syke.

"Hatten neben den Stadionbesuchen auch schon viele schöne Stunden auf Mallorca."

Florian Hellmann (Flo)

Dank Arne mit dabei! 

"Am Anfang waren es nur einige einzelne Stadionbesuche, mittlerweile ist daraus eine Dauerkarte entstanden!“

Urs Leverenz

Ich gehöre mit Lasse und Uwe zur Fraktion Delemenhorst und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Dauerkarte.

"Ich habe mit euch neue Freunde gefunden. Es ist für mich immer ein Fest gemeinsam mit den Leistungsträgern im Stadion zu sitzen."
 
Lebenslang Grün und Weiß ! 

Arne Grieme


Der Fanclub wurde durch Ohli Lübkemann, Holgi Magura und mich um das Jahr 2000 gegründet.

"Fußball steht für mich dafür, Menschen zusammen zu bringen und das ohne jegliche Vorbehalte!"

Andreas Wetzel

Habe in der Sasion 2011/2012 die Dauerkarte von Pumpe übernommen und bin seit dem dabei. 

"Neben den Leistungsträgern fröne ich meinem 2. Hobby - meiner 1.600er BMW."

Andreas Eschweiler (Andi)

Leistungsträger aus der "Köln Fraktion" - Dank Malle mit dabei ! :   

"Ich bin sehr dankbar für viele schöne Momente mit super korrekten Werderfans in und neben dem Stadion" 

Cihan

Leistungsträger aus der "Köln Fraktion" - Dank Malle mit dabei ! :   

"Vor ein paar Jahren im Megapark auf Malle getroffen und seit dem mehrfach im Jahr bei Heimspielen mit den Leistungsträgern im Stadion.
Einfach eine Klasse Truppe. Super das ich dabei sein darf."

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/